Wohnpark Techau

Eckdaten

Bei dem Objekt handelt es sich um ein Senioren-Wohngebäude mit Tagespflege in Techau.

Das Objekt erstreckt sich über eine großzügige Nutzfläche von 5.282 Quadratmetern und wurde im Herbst 2022 erfolgreich fertiggestellt. Es wurde sorgfältig geplant, um den unterschiedlichen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden.

Bei der Gestaltung des Gebäudes haben wir besonders auf die Erfüllung der Arbeitsstättenrichtlinien sowie die Berücksichtigung von Büro- und Diensträumen in Abhängigkeit der verschiedenen Nutzungen geachtet. Darüber hinaus bietet das Gebäude Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei, Umkleide- und Duschräume für das Personal, eine kleine Gemeinschaftsküche sowie gemütliche Aufenthalts- und Ruhrräume für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ein besonderes Augenmerk wurde auf das Kostencontrolling und die Effizienz des Gebäudes gelegt, um das Projekt wirtschaftlich zu optimieren. Dabei haben wir die Wünsche und Bedürfnisse des Bauherrn stets im Blick gehabt.